Startseite E-Mail Sitemap
Startseite
 

 

 
 

Wir über uns

In der Fahrschule "IN" Tinz wird er Kunde nicht nur fachlich gut ausgebildet; er wird auch von unserem Team menschlich anerkannt. Er steht im Mittelpunkt unserer Geschäftsinteressen.

Durch unsere Aufmerksamkeit und unserer Interesse an dem Fahrschüler passen wir uns an seine Wünsche und Bedürfnisse zielgerichtet an, gehen auf ihn zu und werden eine Lösung finden, die ihn zufrieden stellt.

Er ist mit einem guten Gefühl zu uns gekommen. Nach erfolgreicher Ausbildung soll sein Gefühl noch besesr sein.

In unserem Team ist die Kommunikation mit dem Fahrschüler der Schlüssel zum Erfolg. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns Bestätigung für gute Arbeit. Die Ausbildung ist eine Herausforderung an die Qualität unserer Arbeit.

Eine positive Gesprächsatmosphäre in der Fahrschule "IN" Tinz ist der Auslöserfür die positive Einstellung und das daraus resultierende Verhalten des Fahrschülers uns gegenüber. Ein Gespräch wirkungsvoll zu führen bedeutet für uns, auf der fachlichen und gefühlsmäßigen Ebene Übereinstimmung zu erzielen. Stimmt die "Wellenlänge". lassen sich Sachfragen und Probleme leichter klären.

Nörgelei, Besserwisserei und Rechthaberei sind von Seiten unseres Teams out. Wir arbeiten streng nach dem Motto "Ohne Streß zum Erfolg".

Unsere Kunden, wie auch unsere Geschäftspartner kennen die Fahrschule "IN" Tinz als zuverlässig, mit hoher Zahlungsmoral und freundlicher Ausstrahlung.

In regelmäßigen Arbeitsberatungen überprüfen wir den Stand der Qualität unserer Arbeit, die kundenorientierte Kommunikation zu unseren Fahrschülern und den Stand unserers Unternehmens.

Da wir uns für unsere Kunden ständig weiterentwickeln, sind wir auch morgen noch "IN".

 

 
  Seitenanfang Druckversion