Startseite E-Mail Sitemap
Startseite
 

 

 
 

Fahrsimulator


Entspannt im Straßenverkehr fahren





Bei uns fahrt ihr die  ersten Fahrstunden ganz entspannt auf einen Fahrsimulator.

Der Simulator ermöglicht ein äußerst realitätsnahes Praxistraining. Drei große Monitore ermöglichen ein breites Blickfeld. Über die Spiegel könnt ihr sehen was hinter und neben euch passiert. Das eingebaute Lenkrad überträgt Fahrunebenheiten und die Vibrationen des Sitzes sorgen für ein realistisches Fahrgefühl. Die Pedale entsprechen denen im Auto.

Mit steigendem Schwierigkeitsgrad werdet ihr durch die ersten Fahrübungen geführt und lernt schon einmal das Abbiegen und die Vorfahrt. Völlig gefahrlos könnt ihr die ersten Fahrstunden fahren und Fahrsituationen erleben, die man in der Praxis nicht einfach herbeiführen kann.

Gut vorbereitet könnt ihr dann völlig entspannt mit euren Fahrlehrer das Gelernte auf der Straße vertiefen und ausbauen.

So macht Auto fahren lernen Spaß.

Alles Bild- und Videomaterial mit freundlicher Genehmigung Verlag Heinrich Vogel. www.fahren-lernen.de

 
  Seitenanfang Druckversion